1/2

LC Gabel, Olivenholz

Laguiole Corolis

Artikel-Nr.: CORLC005 € 24,90 inkl. Mehrwertsteuer

Industriepreis jetzt anfragen

Nur solange der Vorrat reicht. Diese schweren Laguiole Gabeln mit Olivenholzgriff der Marke Coriolis liegen sehr gut in der Hand und passen zu den Tafelmessern mit Olivenholzgriff. Die Gabel ist aus gebürstetem Edelstahl mit Vollmetallkronen und ebenso wie das Messer in einem Stück durchgeschmiedet. Auf dem Rücken tragen sie das klassische Laguiole Ornament und die Biene. Auf der Seite ist das Laguiole Kreuz eingearbeitet. 

Zum Warenkorb hinzufügen
Produktdetails —

Gabel aus 420er Edelstahl: Dieser hochwertige Edelstahl ist für Besteck sehr gut geeignet da er absolut rostfrei ist. 

Lebensmittelkonform (Norm EN10088-2 2005).

Griff aus geschmeidigem Olivenholz, gefasst in zwei Vollmetallkronen. Der geschmiedete Kern macht die Gabel extrem stabil und rundet das rustikale Erscheinungsbild ab.

Hinweis: Diese Spitzenprodukte wurden nicht auf Geschirrspülmaschinenfestigkeit hin konzipiert.

Sie können die Gabeln und Messer aber komplett per Hand in Wasser mit Handspülmittel reinigen.

Jetzt zum Newsletter anmelden und Goodie kassieren